- Dank erhalten: 98
Las Vegas International Presents: Elvis - `Down In The Alley` (CD - MRS)
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Nachdem er mithilfe des Colonels und der Zustimmung des Hiltons Fans aus Englands zu Hunderten per Flugzeug zu Elvis'Vegas Shows brachten, was beim ersten Mal gut ging - gab es beim 2.mal der organisierten Reise mit Hunderten Fans des UK Fanclub mit dem Hilton Hotel richtig Ärger, die meines Wissens nach sogar die Buchungen der UK Fans stornierten, weil das Hilton mitbekam und sich daran störte, dass beim 1.Besuch die Fans (aufgrund wenig Geld, da ja schon der Flug viel Geld kostete) ausschliesslich wegen der Shows kamen und dafür ihr Geld Ausgaben und kein Geld an den Spieltischen liessen.
Dazu sagte ja Elvis selber (denke nicht, dass es eine Ausrede war, aber man weiss nie), dass seine Auftrittszeit auf 1 Stunde begrenzt ist wegen den Spieltischen.
Das muss man sich mal vorstellen....das Hilton/International sagt einem Weltstar wie Elvis Presley, der DAS Zugpferd ist von ihnen (und einer der wenigen Stars, bei denen das Hotel aufgrund des ausverkauftem Publikums sogar Geld am Auftritt selber macht und nicht nur eine Mischkalkulation wie bei anderen Vegasstars ist, wo man zwar die Gage des Künstlers nicht durch den Auftritt selber reinbekommt, sondern durch die Spieler, die eine Show nebenbei sich mal anschauen), dass er sich gefällig kurz halten soll beim Singen, da jede Minute Geld an den Spieltischen kostet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Es wird zwar immer geschrieben, dass Elvis bei den Dinner Shows sang, während die Leute gegessen haben.Nur denke ich, dass das Ambiente auch eine sehr große Rolle gespielt hat. Es ist halt einfach eine andere Stimmung, wenn alle an Tischen sitzen, womöglich mit Getränken (gab's da auch Essen während des Konzerts?),
Aber ich las mal, dass das Essen beendet und abgeräumt war und dann die Show begann.
Vielleicht huschten ab und zu Kellner während der Show durch den Raum wegen Getränken. Aber gegessen würde nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht in TTWII daran erinnern, Portionen von Eisbein auf den Tischen bei shots ins Publikum gesehen zu haben.
(Allerdings würde für das Essen während der Show sprechen, dass Elvis ja mal "Thats allright" als opener abbrach im August 1970. Vermutlich war der MIB gerade anwesend und bestellte lauthals den Kellner für eine 2.Portion "Eisbein" zurück, da die erste schon beim Opening Vamp vertilgt worden war.
Das brachte den King kurz aus dem Konzept. Daher Abbruch und Neustart des Songs. )
Siehe auch Hartys Posting in den letzten Sätzen.wegen Schnittchen und leicht bekleideten Damen, die fragen, ob man noch was zu Trinken will.
Ich stelle mir das gerade vor: Elvis macht gerade seine dramatische Pause bei "Polk Salad Annie" , wo man denkt, der Song ist zu Ende, Elvis steht dramatisch breitbeinig da im Moment der Stille ....und genau in dem Moment (bevor Elvis seinem Gitarristen James Burton das Zeichen gibt, den Song weiterzuspielen) kommt eine Kellnerin an und fragt, ob ich noch einen Salat oder einen Drink haben möchte.
Mann, wäre ich angepisst.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2492
Selbst wenn Elvis breitbeinig da stand.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Dann geh' in einen Stripclub, wenn Du leicht bekleidete Damen sehen willst oder man seine Hormone nicht unter Kontrolle hat.
Wenn ich Elvis sehen und seine Show geniessen will, dann soll mich nicht eine leicht bekleidete (oder auch unbekleidete) Frau nerven und mich beim Ansehen der Show stören.
(Leicht bekleidete Frauen kann man, meiner Vermutung nach, häufig sehen. Gehe einfach an den Strand, wenn der Stripclub zu teuer ist. Aber Elvis sah man ja meist nur einmal in seinem Leben.)
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 160
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn ? dann hätte man die verpflichtet.
Entschuldige, ich habe das Ironie Schild Manderl vergessen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2492
Du bist aber heute giftig drauf ! Musst doch nicht deine schlechte Laune wegen Gypsy's Post an andere User (mich) weitergeben, die nur etwas Spaßiges schreiben wollten !
Aber das mit dem "Spass" hatten wir heute schon !
Und Hormone !? Was meinst Du ? Was ist das ?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9583
Vielleicht holt ja MRS wieder was aus den Bändern raus? Komisch ist dann aber auch, dass sich nachher kaum jemand mehr zu den Veröffentlichungen äußert?
Ich denke, das liegt zum einen daran, dass die Shows selber hinreichend bekannt sind. Und beim Klang kann man mittlerweile eine gewisse Konstante erkennen. Mal abgesehen von DES und einer durchaus heraushörbaren Klangverbesserung im Vergleich zu älteren Bootlegs, wird als als wesentlicher Unterschied entsprechend Hall beigemischt. Das gefällt oder auch nicht. Der gewohnte trockene Sound der Soundboards ist weg, den ich eigentlich gerne mag, so höre ich persönlich mir lieber ältere Versionen an. Anderen dürfte gerade das besonders gut gefallen. So kann jeder für sich auswählen, aber wenn das einmal klar ist, was soll man dann noch jedesmal dazu schreiben? Man weiß, was man bekommt, wenn MRS draufsteht.